Garbage Island oder wie “How I met your mother” dich zu Recherche zwingt ^^

Posted: June 22, 2011 in lustiges, medien

Während ich heute wieder eine Folge von “How I met your mother” gesehen habe, gab es wieder einen Punkt in einer Folge, bei der ich den Pausebutton betätigte um etwas aus der Serie nach zu recherchieren. (Was mir sehr oft passiert bei dieser Serie….. manchmal wegen Gaststars, Barneys Blog oder Funfacts  oder ganz anderen Dingen wie diesmal^^ )

Marshall schaute im Fernsehen eine Dokumentation über  “Garbage Island” und ohne weiter nachzudenken war ich schon auf YouTube um danach zu suchen:

Der erste Kommentar unter dem Video war: LIKE if “How I Meet Your Mother” got you hear….

Und der zweite war: guys don’t worry, marshals gonna sort it out

Dann erst ging die Diskussion über diese üble Umweltverschmutzung wirklich los. Ich denke es ist nicht lame, wenn ich erst über eine Sitcom von so etwas erfahre und die Tatsache, dass auch andere Leute danach bei YouTube gesucht habe, nachdem sie “How I met your mother” geschaut haben, beweist doch nur, dass Marshall sein Ziel erreicht hat ^^.

Aber mal ehrlich: WERFT EUREN MÜLL NICHT IN EINFACH IN DIE GEGEND UND RECYCELT!!!

 

EDIT: Der letzte Kommentar in dem Video  ist ja bescheuert. “Thank you for terrifying us, Thomas….” Was kann der arme Junge denn für diese Sauerei……….nur weil er in einem Plastikstuhl sitzt?😄

Leave a Reply

