Wieder lustiges von der Grundschule

Posted: June 22, 2011 in atheismus, unverschämtes

Heute hat mein Sohn sein erstes Zeugnis bekommen! Ich las es mir so durch und was sehen meine erstaunten Augen: ETHIK!!!!!!

Mein Sohn war in Ethik????? Komisch, denn seine Mitschüler haben auf dem Zeignis alle “RELIGION/ETHIK” stehen, aber – und das ist der Clou an der Sache:

SIE WAREN NIE IN UNTERSCHIEDLICHEN  KURSEN!!!

(Denn wir erinnern uns: Es gab nur fächerübergreifenden Unterricht und Ethik wurde nicht angeboten.)

Ich komme mir irgendwie verarscht vor (sry Kinder)!

Comments
  1. Muriel says:

    Immerhin gestehen sie deinem kleinen Atheisten zu, dass er Ethik haben kann.
    Ich kenne Christen, die da auch schon Einwände hätten.

Leave a Reply

