Letzte Landung der Atlantis

Posted: July 22, 2011 in wissenschaftliches

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich bin schon traurig darüber, dass diese Ära jetzt vorbei ist. Als Kind wollte ich immer Astronautin werden und mit einem Space Shuttle ins All fliegen. Meine Wand war tapeziert mit Bildern von Planeten, Universen, Satelitten und Zeitungsauschnitten von Shuttlemissionen. Ich werde das Space Shuttle vermissen, aber ich bin auch gespannt darauf, wie die Zukunft der Raumfahrt aussehen wird. Jetzt ist die gute alte Rakete wieder am Start…mal sehen wie lange es dauert bis diese wieder abgelöst wird.

RIP SPACESHUTTLE

Comments
  1. Muriel says:

    Tja… Ich bin ja selbst ein bisschen geteilter Meinung zur bemannten Raumfahrt und so. Und als Liberaler habe ich auch generell kein gutes Gefühl, wenn Staaten Unsummen ausgeben für Kram, den Privatleute nicht bezahlen wollen.
    Aber doch.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s