Die Kriminalgeschichte des Islam Vortrag und Diskussion

Posted: November 13, 2011 in atheismus, termine

14. November 2011
19:00 bis 21:30 Uhr

Die Kriminalgeschichte des Islam
Vortrag und Diskussion

Wann: Montag, 14. November 2011, 19:00 Uhr – 21:30 Uhr
Wo: Naturfreundehaus Köln Kalk, Kapellenstraße 9a
Eintritt: EUR 5,– / 3,–

Der ehemalige Imam Arif Tekin geht in seinem Vortrag auf die folgenden Themen ein:

Unbekannte Aspekte des Koran (Bilinmeyen yönleriyle Kur’an)
Unbekannte Aspekte von Mohammeds Tod (Bilinmeyen yönleriyle Hz. Muhammed’in ölumü)
Frauen im Islam (Islamda Kadinlar)

Veranstalter:
Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten, LV NRW
Regionalgruppe Köln-Bonn-Düsseldorf der Giordano Bruno Stiftung

Comments
  1. Ulrich Lübke says:

    Warst Du da? Wie war’s?

    Das Naturfreundehaus ist zwar bei mir sozusagen um die Ecke, aber ich musste an einem Laternenumzug mit katholischem Ritter teilnehmen…😉

  2. anyrei says:

    Nein, ich hab es leider auch nicht geschafft -.-. Diese Woche ist einfach abends so voll. Man merkt es geht wieder auf den Jahreswechsel zu. Man wird mit Terminen überschüttet ^_^

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s